Wie einige schon bemerkt haben hat sich die MiMaCom Webseite in den letzten Tagen etwas verändert – ich habe die aktuelle Datenschutzverordnung nach bestem Wissen umgesetzt…. das war gar nicht so einfach – bei der Fülle an Informationen.

Die DSGVO in der EU erfordert da so einige Umsetzungen – sowohl im Hintergrund als auch sichtbar für den Besucher, zu lesen unter https://www.mimacom.eu/datenschutz/  – angepasst für die Inhalte dieser Webseite !

Der Text ist überschaubar, bietet aber dennoch alle wichtigen Infos zum Datenschutz für meine Besucher, z.B.: über Cookies und deren Deaktivierung oder gespeicherte Daten.

Auch die Software für die Newsletter wurde aktualisiert, überarbeitet und für die Zukunft angepasst – ich freue mich schon darauf neue und (hoffentlich) interessante Beiträge zu schreiben bzw. zu veröffentlichen 😀

Die Gesetzeslage zwingt mich darauf hinzuweisen das falls dieses und weitere Newsletter unerwünscht sind, besteht die Möglichkeit der sofortigen Abmeldung mittels des am Ende jeder News-Email  angegebenen Hyperlinks (Abmelden – Bearbeite Dein Abonnement)

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen tollen Tag 😉

Michael / MiMaCom