Liebe Kunden, liebe Freunde,

die Einschränkungen durch die Corona-Krise sind seit heute durch die Spanische Regierung noch einmal verschärft worden.

Dies erschwert es enorm, meinen Service aufrecht zu erhalten – die gewohnten Hausbesuche bzw. der Vor-Ort-Service ist momentan nicht mehr ohne erhebliches Sicherheitsrisiko möglich – sei es bezüglich Ansteckungs-/Übertragungsgefahr oder die Gefahr einer hohen Geldstrafe.

Auch sollte die Verantwortung gegenüber unseren Familien und Mitmenschen nicht vergessen werden.

Nichts desto trotz versuche ich, in dringenden Fällen telefonisch und soweit möglich auch per Fernverbindung zu helfen.

Sobald die Einschränkungen aufgehoben werden, steht mein Service wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Im Übrigen gehört Desinfektion von Oberflächen an Computer sowie der Hände vor und nach einem Hausbesuch schon immer für mich zum Alltag.

Hier das Infoblatt der Regierung – aktuell 02.04.2020:

CUESTIONES OPERATIVAS SOBRE MEDIDAS RESTRICTIVAS R.D. 463/2020 POR EL QUE SE DECLARA EL ESTADO DE ALARMA

Ich wünsche uns allen, dass wir diese schwere Zeit gut und gesund überstehen.

Mit freundlichem Gruß

Michael